Häufig gestellte Fragen

Zubereitung

Dein Zunehm-Shake ist in 2 Minuten fertig. Gib einfach 150g Pulver, 400ml (pflanzliche) Milch und eine Banane in den Mixer und lass es ordentlich mixen. Fertig ist Deine 1000 Kalorien Mahlzeit.

Zutaten

Dein natürlicher Zunehm-Shake besteht einzig und allein aus Hafermehl, Mandelmehl, Mandelprotein, Chia, Kokosmehl und ein wenig Zimt.

Nährwerte

Die 1000kcal und 50g Protein bekommst Du pro Shake, wenn Du ihn mit 400ml Milch (3,5%) und einer Banane (125g) zubereitest.

Für Frauen geeignet?

Natürlich ist OneK® auch für Frauen geeignet. Weil die Verdauung und der Bedarf bei Frauen aber etwas anders ist, empfehlen wir, zunächst die Hälfte der empfohlenen Menge (statt 150g, 75g) zu nehmen und dann zu steigern, um den Körper langsam an diese große Mahlzeit zu gewöhnen.

Mein Shake ist mir nicht süß genug. Was kann ich tun?

Weil wir auf künstlichen Zucker verzichten, ist der Zunehm-Shake manchen nicht süß genug. In dem Fall kannst Du einfach mit etwas Honig nachhelfen und so Deine perfekte Süße finden.

Geschmack

Classic ist das Basispulver. Das kannst Du entweder so trinken, oder nach Belieben mit Beeren, Nussmuß, Kakao usw. ergänzen. Wie Du eben magst.

OneK® Schoko erhält seinen Geschmack aus 100% natürlichem Kakaopulver.

Ist OneK® vegan?

JA.

Zucker

Weil wir nur natürliche Zutaten verwenden und auf industriellen Zucker verzichten, hat OneK® pro 100g nur etwa 2g natürlichen Zucker.

Warum hilft OneK® beim zunehmen?

Damit man zunehmen kann, braucht man einen Kalorienüberschuss. Das heißt, man muss mehr Kalorien zu sich nehmen, als der Körper eigentlich braucht. Kalorien sind Energie. Und wenn der Körper mehr Energie bekommt, als er benötigt, dann speichert er diese überschüssige Energie für schlechte Zeiten. Wenn man trainiert als Muskeln, wenn nicht, als Fett.

Weil OneK® über 1000kcal und 50g Protein hat, hilft er Dir, in den Kalorienüberschuss zu kommen. Und damit hilft er auch auch beim Zunehmen.

Verzehrempfehlung

Empfohlene Tagesmenge: Eine Portion (150g)

Am effektivsten ist OneK®, wenn Du ihn ergänzend als vierte Mahlzeit zu Deiner regulären Ernährung zu Dir nimmst. Sprich 3 normale Mahlzeiten pro Tag + einen OneK® zwischendurch. Wenn Du Durch OneK® eine langanhaltende Sättigung verspürst, empfiehlt sich, den Shake als letzte Mahlzeit des Tages zu sich zu nehmen, um andere Mahlzeiten nicht zu beeinträchtigen.

Für wen?

Wenn du zunehmen möchtest - egal ob als Kraftsportler, krankheitsbeding oder wenn Du Dich einfach zu dünn fühlst - dann ist OneK® eine enorme Erleichterung in Deinem Alltag. Weil der Shake genau dafür entworfen wurde, deckt er bei den Meisten 1/3 des Tagesbedarfes an Kalorien, Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten. Jedem der sich die Zeit fürs Kochen sparen will, und/oder Probleme beim Zunehmen hat, wird das Leben enorm erleichtert.

Versand & Sendungsverfolgung

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 3 Werktagen bei Dir und wird durch die DHL zugestellt. Eine Sendungsverfolgung erhältst Du automatisch per Mail, sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde.

Was kostet eine Mahlzeit?

OneK® bekommst Du ab 2,49€ pro Mahlzeit. Für eine Zunehm-Mahlzeit mit 1000kcal und 50g Protein also ein Schnäppchen!

Noch Fragen offen?

Wenn Du noch Fragen hast, dann erreichst Du uns auf folgenden Wegen:

E-Mail: info@healthy-mass.de
WhatsApp/ Telefon: 0176 71256413
Social Media: @healthymass

Wir freuen uns auf Dich!