FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie bereite ich meinen OneK zu?

Dein Zunehm-Shake ist in 2 Minuten fertig. Gib einfach 155g Pulver, 400ml (pflanzliche) Milch und eine Banane in den Mixer und lass es orderntlich mixen. Fertig ist Deine 1000 Kalorien Mahlzeit.

Wann soll ich den Shake trinken?

Du hast drei Möglichkeiten: Entweder machst Du Dir Deinen Zunehm-Shake nach dem Training, oder alternativ kannst Du ihn auch als Mahlzeitersatz oder als Ergänzung zu Deiner normalen Ernährung zu Dir nehmen.

Welche Zutaten werden verwendet?

Dein natürlicher Zunehm-Shake besteht einzig und allein aus Hafermehl, Mandelmehl, Whey-Protein, Chia, Kokosmehl und ein wenig Zimt.

Wie kommt man auf 1000kcal? Das Pulver hat doch nur 700kcal pro Portion.

Die 1000kcal und 50g Protein bekommst Du pro Shake, wenn Du ihn mit 400ml Milch (3,5%) und einer Banane (125g) zubereitest.

Mein Shake ist mir nicht süß genug. Was kann ich tun?

Weil wir auf künstlichen Zucker verzichten, ist der Zunehm-Shake manchen nicht süß genug. In dem Fall kannst Du einfach mit etwas Honig nachhelfen und so Deine perfekte Süße finden.

Geschmack: Classic

Classic ist da Basispulver. Das kannst Du entweder so trinken, oder nach Belieben mit Beeren, Nussmuß, Kakao usw. ergänzen. Wie Du eben magst.

Geschmack: Himbeer

Beim Himbeergeschmack verwenden wir 100% natürliches Himbeerpulver um Dir einen lecker fruchtigen Geschmack zu zaubern.

Geschmack: Schokolade

Beim Schokoladengeschmack verwenden wir 100% Bio Kakaopulver für einen lecker schokoladigen Geschmack.

Ist OneK vegan?

Weil wir Whey-Protein verwenden, und Whey aus Molke (Milch) gewonnen wird, ist OneK nicht komplett vegan.

Ist OneK vegetarisch?

Ja.

Ist OneK glutenfrei?

An sich enthält OneK kein glutenhaltiges Getreide. Allerdings verwenden wir Hafer. Dieser kann bekannterweise durch angrenzende Getreidefelder mit Gluten kontaminiert worden sein.

Ist OneK Bio?

Die Hälfte unserer Zutaten beziehen wir aus biologischen Anbau.

Wie viel Zucker hat OneK?

Weil wir nur natürliche Zutaten verwenden und auf industriellen Zucker verzichten, hat OneK pro 100g nur etwa 2g natürlichen Zucker.

Warum hilft OneK beim zunehmen?

Damit man zunehmen kann, braucht man einen Kalorienüberschuss. Das heißt, man muss mehr Kalorien zu sich nehmen, als der Körper eigentlich braucht. Kalorien sind Energie. Und wenn der Körper mehr Energie bekommt, als er benötigt, dann speichert er diese überschüssige Energie für schlechte Zeiten. Wenn man trainiert als Muskeln, wenn nicht, als Fett.

Weil OneK über 1000kcal und 50g Protein hat, hilft er Dir, in den Kalorienüberschuss zu kommen. Und damit hilft er auch auch beim Zunehmen.

Wie oft am Tag kann ich einen Shake trinken?

Weil wir Chia verwenden, würdest Du die empfohlene Tagesmenge mit zwei Shakes überschreiten. Deshalb reicht ein Shake pro Tag vollkommen aus.

Wem bringt dieser Zunehm-Shake was?

Wenn du zunehmen möchtest - egal ob als Kraftsportler oder einfach so - dann ist OneK eine enorme Erleichterung in Deinem Alltag. Weil der Shake genau dafür entworfen wurde, deckt er bei den Meisten 1/3 des Tagesbedarfen an Kalorien, Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten. Jedem der sich die Zeit fürs Kochen sparen will, und/oder Probleme beim Zunehmen hat, wird das Leben enorm erleichtert.

Wie läuft der Versand & bekomme ich eine Sendungsverfolgung?

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 3 Werktagen bei Dir und wird durch die DHL zugestellt. Eine Sendungsverfolgung erhältst Du automatisch per Mail, sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde.

Was kostet eine Mahlzeit?

Eine Zunehm-Mahlzeit bekommst Du ab 2,49€. Für eine Zunehm-Mahlzeit mit 1000kcal und 50g Protein also ein Schnäppchen!

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Von PayPal über Sofortüberweisung bis hin zu Kreditkarte oder Mobile Pay.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja. Alle Seiten sind bei uns SSL-Verschlüsselt.