Lass uns mal ganz ehrlich sein...

Du bist hier gelandet, weil Du schnell zunehmen oder Masse aufbauen willst!

Du bist unzufrieden mit Deinem Körper. Da ist einfach zu wenig dran. Du bist zu Dünn. Da ist im Prinzip nur Knochen und Haut, aber nicht viel von Muskeln zu sehen. Du bist frustriert, wenn Du in den Spiegel schaust.

Versprochen: Du erfährst jetzt 3 Enthüllungen, die Dich zunächst sehr enttäuschen werden und dann glücklich machen. Ich verrate Dir jetzt:

  • Die unangenehme, nackte Wahrheit übers Zunehmen
  • Welche Lüge Dir von der Fitnessindustrie jeden Tag aufgetischt wird, um dich mit Chemie abzufertigen
  • Die einzige ehrliche Möglichkeit, mit der Du es realistisch schaffst, gesund und nachhaltig schnell zuzunehmen oder Masse aufzubauen.

Wir möchten Dir kurz erklären, warum es uns so wichtig ist, zu 100% ehrlich Dir gegenüber zu sein und Dir nichts als die Wahrheit zu erzählen.

Leider gibt es da draußen im Internet und Fernseher viel zu viele Gurus, die Dir super Diät Abnehm-Pläne auftischen und den ganzen Tag Dinge erzählen die dich DÜNN HALTEN oder andere Gurus, die wollen, dass Du ihre ungesunden Produkte kaufst um Dich von diesen abhängig zu machen...

Allerdings: Es ist sogar noch viel schlimmer.

Zu dieser schockierenden Realität komme ich sofort...doch jetzt: Der einzige seriöse Weg, mit dem Du zunimmst auf den Punkt gebracht:

Es gibt nur einen einzigen Weg, mit dem Du Zunehmen kannst. Das war´s. Alle Ernährungsmethoden und Wundermittel da draußen sind "Lügen" und ausgedachte "Märchengeschichten", die Dir das Folgende einfach machen sollen:

Zunehmen funktioniert nur, wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrennst. Punkt. Anders funktioniert es nicht.

Dein Körper ist wie ein Motor, der Treibstoff verbrennt. So einfach ist das. Dein Treibstoff sind die Kalorien. Das heißt also: Du musst "bloß" sicherstellen, dass Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst.

Hier siehst Du: Kalorienüberschuss bedeutet, Du nimmst endlich zu!

Sobald Dein Körper mehr Kalorien zugeführt bekommt, als er benötigt, beginnt er die überschüssige Energie zu speichern. Wenn Du trainierst, zum Beispiel: In gutaussehenden Muskeln.

Das heißt also: Es gibt nur einen einzigen Weg, wie Du schnell zunehmen und Masse aufbauen kannst. Das ist, in dem Du in einen sogenannten "Kalorienüberschuss" kommst und damit Stück für Stück attraktive Muskeln aufbaust.

Keine Märchengeschichte. Keine Mode-Diät. Der Rest sind alles Lügen der Industrie.

Das Schlimme ist nur: Ein Kalorienüberschuss herzustellen, tut meistens richtig weh...

  • Die Familie, Freunde und Arbeitskollegen essen "normal" aber Du müssest leider alles schaufeln
  • Erstickt alles wieder im Keim: Ein stressiger Tag oder nicht daheim, und eine Mahlzeit vergessen: Alles für die Katz. Das bedeutet:
  • Wieder stopfen was das Zeug hält obwohl man gar kein Hunger hat
  • Der Magen der sich wieder rumdreht, Völlegefühl, Blähungen, Bauchschmerzen, Unwohlsein
  • Haufenweise Geld für Junkfood ausgeben damit man in den Kalorienüberschuss kommt

Deine Disziplin wird extrem auf die Probe gestellt: Du darfst keine Mahlzeit verpassen, aber auch nicht zu viel ungesundes essen und Kalorien tracken!

Bei 90% der Menschen leider die Wahrheit: Ein paar Wochen nicht auf die Ernährung geachtet, schon sind die Kilos wieder weg.

Das Fazit ist schonungslos: Es ist eine Tortur in Deinem Alltag in einen Kalorienüberschuss zu kommen und tatsächlich schnell zuzunehmen/ Masse aufzubauen

Wie sollst Du es heutzutage denn schaffen, neben Beruf, Freunden, Hobbies und Familie zuzunehmen?

Natürlich ist es möglich. Aber zu welchem Preis? Wir haben Dir ja gesagt, dass wir Dich zunächst enttäuschen werden. Doch wir haben Dir auch gesagt, dass Du glücklich wirst...das kommt jetzt.

Du hast gerade erfahren:

  • 1. Die unangenehme, nackte Wahrheit übers Zunehmen
  • 2. Welche Lüge Dir von der Fitnessindustrie jeden Tag aufgetischt wird, warum Du nicht zunimmst

Lass uns zum versprochenen dritten Punkt kommen.

Das Folgende wird Dir die Augen öffnen und Dich sehr glücklich machen. Versprochen.

Wir von Healthymass haben uns schon immer gefragt:

Warum gibt es eigentlich keine Methode, mit der Du schnell zunehmen & Masse aufbauen kannst, die alltagstauglich ist, kinderleicht umzusetzen und dabei auch noch gut schmeckt?

Daher haben wir uns als Ziel gesetzt, genau solch eine Methode zu entwickeln:

Diese Methode ist keine Wunderpille mit der Du nach einmal nutzen 5kg mehr wiegst. Sowas gibt es nicht und ist nur eine weitere Lüge, der Du nicht glauben darfst.

Wir von Healthymass wollen eine Methode entwickeln, mit der Du es schaffst, jeden Tag einfach und leicht im Kalorienüberschuss zu sein (Ohne viel Fett aufzubauen), ohne dass Du solche großen Opfer aufbringen musst, die Dich klar im Alltag hindern und Deine Gesundheit schädigen.

Wenn man sich die größten Herausforderungen beim Kalorienüberschuss anschaut, dann kann man drei PLUS einen Problembereich identifizieren:

  • 1. Du musst Haufenweise schaufeln, obwohl Du Dich voll fühlst
  • 2. Du fühlst Dich deshalb voll, schlapp, müde & energielos
  • 3. Du füllst Deine Kalorien mit Trash, Junk-Food etc.
  • 4. Du verschwendest viel Geld für sinnlose Weightgainer aus Maltodextrin oder Dextrose (Zucker)

Appetitlosigkeit

Energielosigkeit

verschwendetes Geld

Gesundheitsprobleme

Wir von Healthymass treten an, um es Dir einfacher zu machen!

Einfacher bedeutet für uns:

1. Du kannst es kinderleicht in Deinen Alltag integrieren und damit schnell zunehmen & Mass aufbauen.
2. Es ist lecker, köstlich und gesund.
3. Du nimmst es zu Dir, bist zufrieden und kommst automatisch in Deinen Kalorienüberschuss, mit dem Ergebnis: Gesund, schnell zunehmen & Masse aufbauen.

Wir präsentieren: der vielleicht leckerste und gesündeste Masse-Shake der Welt - hilft garantiert beim Zunehmen

Für Dich getestet: Wie schaffst DU es, genau hiermit schnell zuzunehmen und Masse aufzubauen?

Du hast von uns gelernt - Die einzige Möglichkeit mit der Du zunehmen kannst ist der Kalorienüberschuss.

Du nimmst mehr Kalorien zu Dir, als zu verbrennst.

OneK ist so wahnsinnig einfach:

  • Entweder ersetzt Du eine Mahlzeit durch einen OneK-Shake oder Du gönnst Dir einen als Ergänzung zu Deinen normalen 3 Mahlzeiten (am Besten nach dem Training oder zwischendurch).
  • Weil der OneK zubereitet über 1000 Kalorien und 50g Eiweiß hat, kommst Du so einfach in den Kalorienüberschuss.
  • Einfach toll: OneK schmeckt super und hilft Dir mit Deinem Kalorienüberschuss.

Vorteil #1: OneK hilft einfach beim Zunehmen


Vorteil #2: Schnelle und einfache Zubereitung


Vorteil #3: Ausgezeichnete Werte für Deinen maximalen Erfolg!


Also nochmal die Vorteile von OneK auf den Punkt gebracht:

  • Du kannst endlich schnell zunehmen & Masse aufbauen
  • Du kommst einfach in den Kalorienüberschuss
  • Es schmeckt einfach köstlich & Du kannst je nach Geschmack Früchte usw. dazumischen
  • OneK ist super schnell und einfach zubereitet (einfach 155g Pulver mit 1 Banane und 350ml (pflanzlicher) Milch in den Mixer geben und anschließend genießen). Dauert nur 2 Minuten!
  • Du musst nicht mehr stopfen bis Dir schlecht ist
  • Du kannst Dir einen Haufen Geld sparen, weil Du kein Proteinpulver o.ä. mehr brauchst.
  • Du tust Deiner Gesundheit was gutes, weil OneK nur natürliche Zutaten hat und auf Dextrose und künstliche Zusätze verzichtet
  • Du siehst also, wir von Healthymass haben uns Mühe gegeben, etwas zu entwickeln, mit dem Du es alltagstauglich, ohne Disziplin und ohne viel Stress schaffst, schnell zuzunehmen, Masse aufzubauen, um Deinen Träumkörper endlich zu erhalten.

Diese Besonderheiten wirst Du lieben!

Das offizielle Versprechen an Dich:
Hierfür stehen wir mit unserem Namen.

Einfach und schnell
Zunehm-Erfolge

Mit OneK kommst Du dauerhaft und einfach in Deinen kalorienüberschuss. Das heißt, Du merkst schnell Zunehm-Erfolge an Deinem ganzen Körper. Egal, ob Mann oder Frau!

Einfach und schnell
Zunehm-Erfolge

Mit OneK kommst Du dauerhaft und einfach in Deinen kalorienüberschuss. Das heißt, Du merkst schnell Zunehm-Erfolge an Deinem ganzen Körper. Egal, ob Mann oder Frau!

Mit 100% natürlichen, gesunden Zutaten

Extra Zucker oder Zusatzstoffe sind was für Loser. In OneK sind nur dies 5 Zutaten enthalten. Beim Himbeer- und Schokoladengeschmack greifen wir nur zu natürlichen Geschmacksträgern.

Fantastisch-köstlicher Geschmack

Wir Menschen funktionieren doch so: Was wir toll finden wollen wir nochmal. Genau so haben wir OneK für Dich geschaffen. Es ist so lecker, dass Du immer wieder davon wills und gleichzeitig zunimmst.

Fantastisch-köstlicher Geschmack

Wir Menschen funktionieren doch so: Was wir toll finden wollen wir nochmal. Genaushaben wir OneK für Dich geschaffen. Es ist so lecker, dass Du immer wieder davon wills und gleichzeitig zunimmst.

Sichere Dir jetzt Dein OneK Sparpaket zum absoluten Einführungspreis!

Einfach und schnell
Zunehm-Erfolge

Mit OneK kommst Du dauerhaft und einfach in Deinen kalorienüberschuss. Das heißt, Du merkst schnell Zunehm-Erfolge an Deinem ganzen Körper. Egal, ob Mann oder Frau!

Fantastisch-köstlicher Geschmack

Wir Menschen funktionieren doch so: Was wir toll finden wollen wir nochmal. Genaushaben wir OneK für Dich geschaffen. Es ist so lecker, dass Du immer wieder davon wills und gleichzeitig zunimmst.