Überblick

Basispulver für 1000kcal Zunehm-Shakes aus 100% natürlichen Zutaten. Ohne Maltodextrin oder künstlichen Zucker.

Hauptvorteile

  • > Spart Zeit weil es nur 2 Minuten dauert
  • > Gesund, weil 100% natürlich
  • > Ohne Maltodextrin, Zucker, Geschmacksverstärker
  • > 50g Eiweiß pro Portion

Empfohlene Verwendung

Wenn Du Deinen OneK (155g pro Portion) mit 400ml Milch und einer Banane zubereitest, dann hat Deine Mahlzeit etwa diese Nährwerte:

Energie: 1050 kcal
Fett: 47g
Kohlenhydrate: 100g
Protein: 50g

Nährwerte

Portionsgröße - 2 kleine Tassen/ 10EL (155g)

Portionen pro Beutel - 5 (775g), 10 (1550g), 20 (3100g)

Nährwertangaben

 

Pro 100g

Pro Portion (155g)

Brennwert

1892 kJ/452 kcal

2932 kJ/701 kcal

Fett

22 g

34,8 g

davon gesättigte Fettsäuren

7,9 g

12,3 g

Kohlenhydrate

34 g

52,7g

davon Zucker

2,2 g

3,5 g

Eiweiß

24 g

37,2 g

Salz

0 g

0 g

Die Nährwertangaben basieren auf der geschmacklosen Version, bei der Wahl eines alternativen Geschmacks können die Nährwerte variieren.

Zutaten

Allergene sind in Fettschrift aufgeführt.

Hafermehl; Mandelkerne (gemahlen, blanchiert); Molke Protein Konzentrat (Milch), Emulgator (Sojalecitin); Chia-Samen; Kokosnuss; Zimt.

Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Der OneK Zunehm-Shake ist der erste 100% natürliche Zunehm-Shake der Dir das Zunehmen erleichtert! Bei vielen deckt eine Portion schon 1/3 des Tagesbedarfes an Makronährstoffen weil ein fertiger Shake über 1.000 Kalorien und 50g Eiweiß hat. So wird der Muskelaufbau und das Zunehmen erleichtert.

Der OneK Masseshake ist der erste 100% natürliche Masse-Shake der Dir das Zunehmen erleichtert! Bei vielen deckt eine Portion schon 1/3 des Tagesbedarfes an Makronährstoffen weil ein fertiger Shake über 1.000 Kalorien und 40g Eiweiß hat. So wird der Muskelaufbau und das Zunehmen erleichtert.

Beschreibung

Was bringt mir das Pulver?

Der OneK-Zunehm-Shake erleichtert den Muskelaufbau & das Zunehmen, weil er sehr kalorien- und proteinreich ist. Weil Du Deine Mega-Mahlzeit trinken kannst, fällt es Dir einfacher auf einen Kalorienüberschuss zum Zunehmen zu kommen.

Außerdem: Du sparst Dir Zeit fürs Kochen - weil es nur 2 Minuten dauert und Du sparst Dir Geld für teures Proteinpulver - weil genügend Protein enthalten ist.


Zutaten

Achtung! KEIN Chemie-Studium nötig! In den Zunehm-Shakes von Healthymass sind nur Zutaten die Du auch kennst.

Weil wir komplexe Kohlenhydrate, sowie hochwertige Fette aus Hafermehl, Whey-Protein, Mandeln, Kokos und Chiasamen verwenden, können wir garantieren, dass unsere Shakes 100% frei von Maltodextrin, Dextrose und künstlichen Zucker sind.

 

Geschmack

Weil die Geschmacksrichtung Classic als Basis fungiert, kannst Du nach Deinem Belieben Früchte, Nussmus, Honig und vieles mehr dazu mischen und Deinen individuellen Lieblings-Shake kreieren.

Wenn Du ein Fan von Schokolade oder Himbeere bist, dann haben wir diese Geschmäcker für Dich - selbstverständlich auch 100% natürlich - hinzugefügt. - Einfach bei der Bestellung auswählen!


100% natürliche Zutaten

spart Zeit & Geld

über 1000 Kalorien & 50g Eiweiß pro Portion

passend lecker für jeden Geschmack

Frei von Maltodextrin & Dextrose & Zusätzen


Zubereitung

Eine Portion (155g) mit 400 ml (pflanzlicher/tierischer) Milch und einer Banane zubereiten. Nach Geschmack mit Früchten, Nussmus usw. kombinieren.

Sold out

BESTSELLER

Sold out

Preis/Leistungs-Sieger

Sold out

Rückgaberecht

Du kannst alle verschlossenen Produkte binnen 30 Tagen zurücksenden.

Versandkosten geschenkt!

Wir versenden Deine Bestellung für 0€.

Das sagen unsere Kunden

John

Ich habe länger nach einer Alternative zum Shakes Selbermachen und den ganzen Zuckershakes gesucht. Da ist sie. Klare Kaufempfehlung!